Jump to content

azubi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Vorname
    Jose
  • Nachname
    Bravo
  • Bundesland Abk
    NW

azubi's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ach @mzd, es tut mir leid, aber ich finde dass du unhöflich ("machst dich hier nicht grade beliebt im forum"), blauäugig ("dann wird wieder massenhaft eingestellt."), unsozial ("also stellt man lieber junge leute im KH an") und auch im kleinen 1x1 ziemlich schwach bist: in 4-5 jahren bist sogar du 4-5 jahre älter, wahrscheinlich aber nicht fortgebildeter, weil "im KH auf der station brauch ich nicht unbedingt nen manuall oder bobath T. oder nen sportphysio.", also wirst du dann ein älterer physio mit basisausbildung sein, und dann wahrscheinlich deiner unsozialen alters-logik folgend, arbeitslos. laut deinem profil bist du 1966 geboren, in 4-5 jahren (eigentlich ja jetzt schon) wirst du zu alt (und unqualifiziert) sein, um junge physios "junger therapeut kostet wenig, älterer therapeut kostet viel, warscheinlich noch kinder zuschlag und so!" bei der bewerbung um eine kh-stelle zu schlagen. dann bleibt dir doch nur der "freie markt". und für den sollten wir uns besser qualifizieren. es könnte aber auch sein, dass du im profil geschummelt hast und in wirklichkeit viel jünger bist. das würde dann auch einiges erklären...
  2. azubi

    Fingerknacken

    @jadefalke @grummelgrisgram was ist denn eure Erklärung für das Fingerknacken? ihr habt ja schon viel geschrieben, was ihr so alles nicht versteht oder nicht glauben könnt oder für "Theorie" haltet, aber nichts zur Antwort auf die Frage von mren. Mit Verlaub, jemand, der sich meines Problems annimmt und mir antwortet (auch wenn es nur "die aktuelle Theorie" ist, welche denn sonst, die von gestern oder mysti-gesülze?) ist mir lieber und auch hilfreicher, als jemand, der nichts zu sagen hat, der nur an antworten anderer unproduktiv rumnölt, weil nölen ihm spaß macht. deshalb meine dringende Bitte: haltet einfach die Klappe oder schreibt Substantielles, was Anderen (weiter)hilft. Ach ja, an euren Erklärungen bin ich jetzt auch irgendwie gar nicht mehr interessiert. Befriedigt euch doch woanders. azubi
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung