bienchen86

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bienchen86

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY
  1. bienchen86

    Földi MLD/KPE Fobi in Freiburg

    Hallo Mario, danke für die schnelle Antwort ;) also sind die Fragen ähnlich vom Schwierigkeitsgrad zu diesen Fragen zur Selbstkontrolle? Naja dass mit dem Lernen ist ja bei jedem anders. Die Einen lesen sichs durch und könnens und Andere (wie ich) brauchen ein bissl länger... Hab halt schon von einigen gehört die es nicht geschafft haben... Wie ist es mit dem praktischen Teil? Ist es so wie die Fallbeispiele? (Wir haben heute damit angefangen) LG
  2. Hallo, mach zur Zeit gerade die MLD-Fobi bei Földi in Freiburg (Merzhausen), hat die von euch vielleicht jemand vor kurzem auch gemacht? Ich mach mir nämlich schon voll den Stress, wenn ich an die Prüfung denk -> dieses dicke Buch, das Ärzteheft und die eigene Mitschrift auf so kurze Zeit lernen!? Wär schön wenn mir jemand Feedback geben kann, wie es bei euch war (Prüfung und so) LG