Jump to content

bienchen86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bienchen86

  1. Hallo Mario, danke für die schnelle Antwort ;) also sind die Fragen ähnlich vom Schwierigkeitsgrad zu diesen Fragen zur Selbstkontrolle? Naja dass mit dem Lernen ist ja bei jedem anders. Die Einen lesen sichs durch und könnens und Andere (wie ich) brauchen ein bissl länger... Hab halt schon von einigen gehört die es nicht geschafft haben... Wie ist es mit dem praktischen Teil? Ist es so wie die Fallbeispiele? (Wir haben heute damit angefangen) LG
  2. Hallo, mach zur Zeit gerade die MLD-Fobi bei Földi in Freiburg (Merzhausen), hat die von euch vielleicht jemand vor kurzem auch gemacht? Ich mach mir nämlich schon voll den Stress, wenn ich an die Prüfung denk -> dieses dicke Buch, das Ärzteheft und die eigene Mitschrift auf so kurze Zeit lernen!? Wär schön wenn mir jemand Feedback geben kann, wie es bei euch war (Prüfung und so) LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung