Jump to content

kieler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    SH

kieler's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi Armani! Na, dann kann ich es ja lange versuchen und lange warten ;) Gruß Kieler
  2. Moin moin! Hab Dich schon vor ner Woche etwa bei Icq geaddet.. leider warst Du bisher nie online und hast auch nicht auf meine Offline-messages geantwortet. Ja, ich komme aus Kiel.
  3. Hey, moin moin! Mir geht es ähnlich wie Dir.. bin auch am Überlegen, ob ich mich bewerben soll.. bin grad am Infos zusammensuchen etc. Also was Kiel angeht: Schöne Stadt, lässt sich hier gut aushalten und wohnen ;) Kannst ja mal Deine Mailaddy hinterlassen, dann können wir n bißchen schnacken.. Gruß Kieler
  4. Na, das klingt ja alles andere als gut... bin nämlich grade auf ner Suche nach ner guten Ausbildungsstätte in Schleswig-Holstein. Auf der Inet-Site von Malente sah das ja noch alles ganz gut aus. Meinst Du es liegt an dem Unternehmen "Die Schule" oder speziell an Bad Malente. Denn das Angebot gibts auch in Flensburg. Gruß Kieler
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung