Jump to content

dreamland

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Mike
  • Bundesland Abk
    SH

dreamland's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ach ja Dozentenwechsel! SKL Ortho 2 Dozenten SKL Neuro 2 Dozenten PT Innere 2 Dozenten PT Chiro 2 Dozenten Psychologie 2 oder 3 Dozenten SKL Innere 2 Dozenten PT Neuro 2 Dozenten Soziologie 2 Dozenten Aber sorry, in 8 Fächern die Dozenten gewechselt zu bekommen....und ich habe noch die Fächer weggelassen wo Dozenten nur ein mal gekommen sind Und ja, wir haben auch wirklich gute Dozenten! Gute Festangestellte und gute Honorar Dozenten.
  2. Sorry, aber wir können uns ja mal am Montag persönlich unterhalten. dann werde ich dir ein paar sachen zeigen und erzählen. Wahrscheinlich gehörst Du auch zu den wenigen die alles glauben was die Dozenten und die Schulleitung erzählen. 100% Arbeitsmarktvermittlung ist totaler Quatsch. Weder im L19 noch im L20 haben alle einen Job. Die Zeiten sind vorbei! Dozentenalter?? Ups wo ist den unser SKL Neuro Dozent geblieben? UPS wo ist unser SKL Ortho Dozent geblieben? Bei uns im Kurs sieht wohl jeder das so. Und wenn die meisten etwas mumm gehabt hätten, hätten wir uns das auch nicht gefallen lassen. Aber nu ist zu Spät! Zugegeben , die schlechteste Zeit hast Du nicht richtig mitbekommen. Aber ,,Deine rosa Brille' nehme ich Dir super schnell ab. Ach ja das gebäude, wird doch nicht gewechselt wegen Platzmangel.... Das hat ganz andere Gründe. Und ob das andere Gebäude größer ist.... abwarten
  3. Hey, ich würde mir einfach mal beide Schulen ansehen und mal genüsslich durchs Haus schlendern. Auf eigene Faust. Sprech mal ein paar ältere Jahrgänge und noch besser ein paar ältere Teilnehmer an. Die ,,frisch Abi' sehen vieles noch durch ne rosa Brille. Den meisten kommt aber nach dem ersten Semester die Erleuchtung. Die Schule hat generell nicht umbedingst den aller besten Ruf, aber das hauptproblem liegt am Standort Malente. Wenn Du genauere Angaben haben willst, musst mir ne mail schreiben. Ich ruf Dich dann an.
  4. Schule: Die Schule in Bad Malente Ausbildungsart: Vollzeit Schulgeld:was bei 370¤ Praktikumssuche übernimmt: Vorschläge durch Schule oder selbst Schulgröße: sehr klein Dozenteneinschätzung: eher schlecht, viel Wechsel bei Honorar Dozenten, oft alte Dozenten jenseits der Rente Rahmenbedingungen:schlecht Pro:??? Kontra:, Keine Infra Struktur, altes gammeliges Gebäude, sehr eng, schlechte Räume, zu kleine Räume, Küche und Sozial Raum ist nen Witz, keine Kantine, alte Dozenten, wenig Material, viel Streit mit der Schulleitung etc etc etc Besonderheiten: Keine Positiven Fazit :Nie wieder in Die Schule in Bad Malente
  5. Jo genau so stumpf. Da gibt es bei uns die jenigen die das Thema mit Punkt, Komma und Srich auswendig lernen. In der Klausur rattern die denn den ganzen Thema runter obwohl ein Satz zum teil langen würde. Die haben dann in dem zeugniss alles 1 oder 2 en drinn stehen, aber das macht noch lange keinen guten therapeuten aus. leider ist es während der Ausbildung fast das einzige was zählt.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung