Jump to content

gilan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gilan

  1. Ich mache das derzeit als duales Studium, allerdings nach deutschen Bachelor, nicht nach niederländischen. Kostet halt dadurch nur Semestergebühren und die zusätzliche Arbeit, die sich bisher aber in Grenzen hält. Das Modell ist allerdings soweit ich weiß noch einzigartig in Deutschland. Vom Bachelor denke ich, dass es auf jeden Fall was bringt. Wenn nicht Geldmäßig oder Jobmäßig, dann auf sicherlich persönlich, da du auch mal eine andere Betrachtungsweise auf den Beruf mitkriegst. Allerdings ist es so, dass wohl die Zukunft hierzulande auch den studierten Physios gehört. Und dann sollte man auch den Aspekt nicht vergessen, dass es einem dadurch viel leichter sein sollte im Ausland (zumindest mal EU weit) arbeiten zu können, wenn man das will.
  2. Was ist denn dein Behandlungsziel? Willst du stabilisierend arbeiten für das Knie? Dann finde ich Halbsitz immer ziemlich geil. Kannst da in "Läuferposition" einstellen und dann die Arme konzentrisch/exzentrisch arbeiten lassen. Finde ich ne super Sache und ist auch schön fordernd.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung