Jump to content

mirimiri

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Miriam
  • Nachname
    Menk
  • Bundesland Abk
    NI

mirimiri's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich hatte auch das Glück bei einer Sektion zuzugucken und ich muss sagen, es war sehr, sehr interessant und lehrreich! EIn wenig Angst hatte ich schon, war das erste Mal für mich, eine Leiche so nah und real betrachten zukönnen. Mich hat nur das Gesicht sehr abgeschreckt. Wäre das abgedeckt gewesen, dann wäre es nicht so sehr dramatisch gewesen. Wir durften auch später nach vorn kommen und alles anfassen, war ein merkwürdiges Gefühl, würde aber auch sehr gerne mal bei einer OP zuschauen, wir haben nur einmal ein OP-Video gesehen in Ortho, aber in real das zu sehen muss doch echt aufregend sein, oder?? Kann ich vielleicht auch im Krankenhauspraktikum Glück haben mir sowas anzusehen?!
  2. Hallo ihr lieben, ich mache derzeit eine Ausbildung zur Masseurin und med. Bademeisterin. Wenn diese beendet ist möchte ich weiter machen zum PT, sprich die verkürzte Ausbildung. Diese möchte ich an einer staatlichen Schule machen, nur weiß ich nicht wie dort die Aufnahmebedingungen sind, ob die Bildung die gleiche ist wie auf einer Privatschule usw. ... Könnt ihr mir einige Infos geben, oder eure eigenen Erfahrungen mitteilen??? Danke im Vorraus, mirimiri
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung