Jump to content

aeh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Deger
  • Nachname
    Murat
  • Bundesland Abk
    BY

aeh's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. griasts eich. ich möchte bitte folgendes: Ziele, Maßnahmen, Techniken, Steigerungsmöglichkeiten Kontraindikationen
  2. aeh

    Servus mitanand

    Ich stolperte am frühen Morgen kurz vor dem Praktikum auf der Suche nach Übungsvorschlägen für Hüft-Pat-Bewegungsbad über diese Seite. Nach dem Anmeldeverfahren musste ich aufgrund eines Registrierungslinks auf mein mageres Grundausbildungswissen züruckgreifen und frei improvisieren. Nun bin ich Mitglied und freue mich darauf von euch zu lernen. mfg aeh
  3. ...dass ich meinen unterbezahlten Zweitjob(Sonntagmorgenbrunchdienst)bis zum Examen abgegeben habe!
  4. Ja servus mitanand und mapumba Mei Muddah sagt, "Hast die Mittel Bua, dann nutze sie!. Wenn net, dann frag dei Muddah."
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung