Jump to content

andriano

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapie Lehrkraft
  • Bundesland Abk
    NW

andriano's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich denke, dass unabhängig vom Konzept, ein paar Basic Sachen in der MT verstanden haben muss. Mir persönlich hat das Buch vom H.Frisch "Programmierte Therapie am Bewegungsapparat" im Verständnis der MT Grundlagen sehr geholfen.
  2. Hallo, ich finde, dass ICF-Ebenen Bestandteil JEDEN Befundes sein soll.
  3. Hallo, Ich bin schon lange auf der Suche und gehe zu den Infoveranstaltungen von den einzelnen Schulen. Bis jetzt hat mich das Döpfer Programm am meisten überzeugt. Und der Ruf von Döpfer Schulen ist im Netz sehr positiv. Ich denke ich werde dieses Jahr in Köln starten. Die Kosten liegen bei 5500,00 Euro. Beste Grüße Andriano
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung