Jump to content

physio234567

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von physio234567

  1. also lieber was einfaches sagt ihr z.b. weber C Fraktur fang ich da bei den zehen an mit aktiven bewegungen und gelenkentfernt an der hüft und geh dann naCH unten ??? diehaben auch fast alle gips noch in krankenhaus !!
  2. wir haben gelernt entweder tens oder dd strom aber dd s haben mit galvanisaton viel zu tun weil sie auch verätztend sind also max bis 1,5 hochregeln sonst gibts ulcus gefahr !!!! was vllt. besser wäre ist eine simulthantherapie !!
  3. hallo habe bald prüfung im akuthaus chirugie und habe kein plan was ich mit femurfrakturen, we bber frakturen,tibia,olecranon und humerus frakturen kann mir jemand helfen
  4. hallo kann mir jemand sagen was noch im meinen gyn befund reingehört habe bis jetzt Anamnese Schmerzen,Vegetativum, Schwangerschaft, Geburt, Beckenboden (also immer komplikationen usw.zu jeden dazu) Inspektion (haut, muskeln, schwellungen, GiGe zone ) Palpation Bauchmuskeln, prüfen rektusdiastase, symphyse prüfen Beobachtung der AA ( Atemhilfsmuskeln usw:) Untersuchung der Bauchmusklen in RL,SL,BL,Sitz,VierfüßlerstAND KÖNNT IHR MIR SAGEN WAS NOCH FEHLT AUSSER NAME ; OPDATUM;BERFUF : USW.
  5. du musst vor , während und nach der behandlung Blutdruck und puls messen Hat der pat. einen Herzschrittmacher?? wenn ja arme nicht über 90 Crad in den Schultergelenken
  6. danke cathi hilft mir sehr weiter !! jetzt habe ich das mit den zetteln verstanden, eine gute übung um richtige belastung zu erlernen. Hast du vllt. noch andere übungen fürs Beinachsentraining in RL oder Stand ?? danke im voraus
  7. hey eine frage das mit dem zettel versteh ich net unter welche 3 punkte ?? mfg
  8. Hey kann mir jemand von euch ein paar übungen fürs Beinachsentraining sagen bitte !!! kenne nur den pinguin und den kuzen fuß was kann ich noch machen mfg physio234567
  9. Hallo leute kann mir jemand von euch ein fertigen ausgefüllten päd befund geben und krankheitsbilder mit behandlungsmöglichkeiten danke im voraus # physio234567
  10. nein kann keine MT Achillessehne fest, fußsohle fest, gelenke kaum bewegung möglich hat ein festes endgefühl
  11. hallo !! kann mir jemand seinen gyn befund zur verfügung stellen für die Schule habe keine ahnung was das rein muss wie der aussehen soll könnt ihr mir ein beispiel vorgeben bitte ?? Mfg physio234567
  12. Er hat schmerzen , es ist alles fest wie kann ich mobilisieren?? keine op , keine angst , schlaffer tonus physio234567
  13. Habe eine webber c fraktur DE/PF kaum möglich was mach da ?
  14. hey kann mir jemand sagen wie ich Weber abc behandle mit genauen übungen ? und Tibia, fibula , patella , femur frakturen was mach ich da habt ihr übungen für mich bitte danke physio234567
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung