Jump to content

chelle96

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

chelle96's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Die Packegriffe, eine tolle Technik. Die Hautfalte greift man sich am besten in der Ausatemphase, dann gehts leichter.
  2. Hallo, zu wann bräuchtest du das Skelett denn? Ich weiß nicht ob man hier privat schreiben kann bzgl Datenschutz. Ich bin in der prüfungsphase und würde danach mein Skelett wohl abgeben. Mit freundlichen Grüßen Michelle
  3. chelle96

    Gehalt Frage

    Hallo, es liegt denke ich an den unterschiedlichen Bundesländern. Das Gehalt variiert Ja nach Bundesland und ob kleine Praxis oder Krankenhaus. Also in Niedersachen habe ich auch welche dabei die als Anfänger in ner Praxis alle um die 13€ bekommen.
  4. Hallo, also in NRW liegend wo Löhne etwas höher, da in Niedersachen bei uns fast examinierten die Verhandlungen um die 2100€ brutto bei 40std belaufen als Berufeinsteiger, da darfst du in NRW auf dein Gehalt zur Verhandlung ruhig was darauflegen.. es gibt eine tolle Internetseite Gehalt.de, da kannst du nachschauen wo das Gehalt ungefähr liegt. Lg und viel Erfolg!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung