Jump to content

stin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von stin

  1. ja danke,des mit der Atmung hab ich schon berücksichtigt, Beine lass ich mit Speckbrett abfahren, ertasten... nur ich bräuchte noch bezogen auf konzentration & merkfähigkeit irgendwelche anregungen.
  2. Hallöchen, habe nächste Woche Lehrprobe in Diagnosebezogene Sportgruppentherapie. Gruppe: Hemi Hocker (die Leut sind net so fit) muss was zur Konzentration & Merkfähigkeit mache mit dem Gerät: Holzschläger auch Speckbrett genannt. Hab mir schon Übungen ausgedacht. Telefonspiel: jeder Tn bekommt eine Nummer- man ruft jetzt die Nummer 2z.B. an indem man 2 mal mit dem Holzschläger auf den der Nummer 2 klopft, muss zuvor aber seine eigene Nummer schlage. oder ein Taktspiel. Patient Nummer 1 gibt einen Takt mit seinem Holschläger vor, alle klopfen den Takt nach hat jemand weitere Ideen? wäre euch sehr dankbar
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung