Jump to content

stin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

stin's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ja danke,des mit der Atmung hab ich schon berücksichtigt, Beine lass ich mit Speckbrett abfahren, ertasten... nur ich bräuchte noch bezogen auf konzentration & merkfähigkeit irgendwelche anregungen.
  2. Hallöchen, habe nächste Woche Lehrprobe in Diagnosebezogene Sportgruppentherapie. Gruppe: Hemi Hocker (die Leut sind net so fit) muss was zur Konzentration & Merkfähigkeit mache mit dem Gerät: Holzschläger auch Speckbrett genannt. Hab mir schon Übungen ausgedacht. Telefonspiel: jeder Tn bekommt eine Nummer- man ruft jetzt die Nummer 2z.B. an indem man 2 mal mit dem Holzschläger auf den der Nummer 2 klopft, muss zuvor aber seine eigene Nummer schlage. oder ein Taktspiel. Patient Nummer 1 gibt einen Takt mit seinem Holschläger vor, alle klopfen den Takt nach hat jemand weitere Ideen? wäre euch sehr dankbar
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung