Jump to content

zuckerschnecke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Denise
  • Nachname
    Annutsch
  • Bundesland Abk
    NW

zuckerschnecke's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ja, Physiologie des Menschen von Schmidt ist super. Aber Thews, Mutschler, Vaupel ist auch gut. Verständlich erklärt und detailliert.
  2. Ich verwende überwiegend Star-Tape und Elyth. Beide halten Schwitzen, Wasser, Sauna etc. super aus. Nach dem Duschen einfach kurz trocken geföhnt, sind sie sehr langlebig.
  3. Ich habe vor 4 Jahren mein Bachelor-Studium abgeschlossen und arbeite seitdem auf einer halben Stelle in einer Klinik und auf einer halben Stelle als Dozentin an einer Berufsfachschule. Forschungsprojekte sind leider immer noch ziemlich rar und auch meistens zeitlich auf diese eine Studie begrenzt. Aber vielleicht ändert sich das ja bald durch den Zuwachs an akademisierten Physios :). Ich würde jedenfalls immer wieder studieren, da es mir persönlich und inhaltlich viel für meine Arbeit gebracht hat. An der Bezahlung ändert sich meistens in einem "normalen" Job nichts, es sei denn, man ergattert eine leitende Position. Also viel Spaß und Erfolg!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung