Cage

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cage

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  1. Cage

    Studium oder Ausbildung

    Es geht wahrscheinlich entweder um die HS Fulda oder die Ludwig Fresenius Schulen. Bin mir aber auch da noch nicht ganz sicher. Was mich vor allem stört ist das wahnsinnig hohe Schulgeld in der Ausbildung. Lohnt es sich das zu investieren oder ist ein günstiges Studium vielleicht besser?
  2. Cage

    Studium oder Ausbildung

    Hallo zusammen Wahrscheinlich wurde diese Frage auch bereits 100x gestellt, aber ich würde mich trotzdem sehr über Meinungen freuen. Also ich habe 2015 Abitur gemacht und bin seit Sommer 2016 Mutter. Nun möchte ich ab Sommer/Herbst 2018 eine Ausbildung bzw ein Studium zur Physiotherapeutin beginnen. Doch was ist besser? Ein Studium oder eine Ausbildung? Was bietet bessere Perspektiven und Chancen? Was ist von Arbeitgebern lieber gesehen? Wie sind Eure Erfahrungen bzw Empfehlungen? Ich bin noch sehr unentschlossen. LG