Jump to content

MiriamEdm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

MiriamEdm's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Super Übung, tolle Beschreibung!
  2. Ich merke mir Dinge tatsächlich am besten, wenn ich sie selbst einmal aufgeschrieben habe. Ob in der Vorlesung oder in Form einer Zusammenfassung - ganz egal, Hauptsache Papier und Stift, selbst die Tastatur kommt da nicht ran.
  3. MiriamEdm

    Hallo

    Hallo an alle Auch ich habe mich nach einem Tipp von einem Bekannten hier angemeldet und hilfreiche Beiträge für mein Studium zu finden! Viele liebe Grüße an alle!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung