Jump to content

kuukii

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kuukii

  1. Hallo Max und willkommen!
  2. Willkommen Steff und alles Gute für deine Ausbildung! Von deiner Lese-Rechtschreibschwäche merkt man nichts!!! LG und weiter so!
  3. Willkommen! Sehr ehrgeiziges und tolles Ziel von dir! LG
  4. Viel Erfolg beim Examen! Daumen sind gedrückt
  5. Herzlich Willkommen von einem weiteren Neuling
  6. Erstmal: Herzlich Willkommen!!! Drücke dir die Daumen! Das klappt sicher!
  7. Willkommen! Würde mich auch interessieren, was du studierst! Viel Spaß beim Fündigwerden
  8. Willkommen Mareile 15 hier wirst du bestimmt fündig
  9. Viel Glück und Freude bei deiner Ausbildung
  10. Viel Glück bei deiner Ausbildung!
  11. Viel Erfolg bei deiner Ausbildung!
  12. kuukii

    Balancekissen

    Hallo zusammen! Kennt sich jemand gut mit Balancekissen aus und kann Übungen empfehlen, die leicht zu Hause / für zwischendurch machbar sind? Bin für jede Antwort/ Kaufempfehlung dankbar! Ganz liebe Grüße kuukii
  13. Alles Gute für den Start! Drücke die Daumen
  14. Hallo Philipp! Dieses Board kenne ich leider nicht, habe jedoch jede Menge Übungen auf einem Balancekissen gemacht! Ist auf jeden Fall sinnvoll für Übungen (Gleichgewicht, Rumpfstabilisation etc.) Auf Youtube findest du jede Menge Anleitungen zu möglichen Übungen Einen schönen Nachmittag!
  15. - Übungen bei der Physiotherapie erfragen -Balancekissen zulegen und versuchen das Gewicht gleichmäßig zu verlagern -Übungen mit dem Balancekissen gibt es auch zuhauf auf Youtube! Gutes Gelingen!
  16. Hallo asil2017! Würde dir für den Anfang auch eher das günstigere Modell empfehlen! Kannst es ja mal testen und schauen ob es dir überhaupt etwas bringt und dann immernoch auf das höherpreisige umsteigen. Mit dem speziellen Balancekissen habe ich leider keine Erfahrung, aber mit Balancekissen allgemein bin ich extrem zufrieden und kann es (gerade fürs Büro oder Übungen danach) empfehlen! LG kuukiii
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung