Jump to content

evangelia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Eva
  • Nachname
    Huber
  • Bundesland Abk
    RP

evangelia's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ischialgie [edit] Mist, endet mit e.. Dann Ischiassyndrom
  2. Rechtes Bein über das linke kreuzen, gegen den selbst gegebenen Widerstand an den Fußaußenrändern Beine isometrisch anspannen lassen (als wollte man sie spreizen) danach linkes Bein über das rechte kreuzen und erneut wiederholen ! ggnf. Bauch anspannen lassen zu Widerlagerung der WS oder LWS mit Lordose-Kissen unterlagern
  3. Geh doch am besten mal auf die Übungsdatenbank (-> Gynäkologie -> Bebo etc.).
  4. ... ich heute morgen/nacht schon ein paar Stunden gelernt habe.
  5. Danke ihr 2! Dass es nicht einfach wird ist mir klar. Lerne auch schon fleißig für meine Semesterprüfungen.. =) Ab Sommer gehts dann nämlich in die Klinik und irgendwie hab´ ich großen bammel davor.
  6. evangelia

    Hallo..

    .. ich bin die Eva, 17 Jahre alt und seit Juni 07 in Ausbildung zur Physiotherapeutin. Bin also noch frisch auf dem Gebiet! =) glG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung