Jump to content

Lapplapp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Medizin-Student

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lapplapp's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Sehr interessant. Ich persönlich behalte Dinge, sobald ich sie einmal per Hand aufgeschrieben habe, doch gut wiedergeben kann ich sie erst, wenn ich lange und intensive Gespräche führe, die bestenfalls auch über das Thema hinausgehen.
  2. Moin! An meiner Uni habe ich viel Kontakt zu Menschen, die z.B. Informatik studieren, teilweise auch mit Ausrichtung auf die Medizin. Dafür besuchen sie extra Vorlesungen, wie z.B. Anatomie, Physiologie, Pathologie, ... - natürlich alles auf technische Studiengänge ausgerichtet. Doch wie viel Kontakt hat man später im Berufsleben zu diesen Menschen und auf welche Art und Weise bringt es etwas, sich mit ihnen im Fachjargon zu unterhalten? Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Wie gut klappt die Kommunikation, wenn sie doch eigentlich mehr Informatiker sind und im Alltag meist anderen Problemen begegnen als Mediziner etc.?
  3. Ich habe das in das Buch nur mal reingeschnuppert, weil mich die Anwendungen in der Praxis sehr interessieren. Leider für mein Studium nicht ausreichend, aber immer interessant für zwischendurch.
  4. Lapplapp

    Zusammenfassung Ohr

    Version 1.0.0

    47 Downloads

    Eine sehr kurze Zusammenfassung über das Ohr. Aus einer Vorlesung der Physiologie für technische Studiengänge.
  5. Lapplapp

    Zusammenfassung Auge

    Version 1.0.0

    65 Downloads

    Eine sehr kurze Zusammenfassung aus einer Physiologie-Vorlesung für technische Studiengänge.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung