Jump to content

Enbi246

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Enbi246 last won the day on Juni 18 2017

Enbi246 had the most liked content!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Enbi246's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

1

Ansehen in der Community

  1. Hey! Ich weiß nicht ob du immer noch nach Literatur suchst, aber abgesehen von Pedro gibt es noch Pubmed, auch eine gute Seite wenn auch größtenteils nur auf Englisch. https://www.ncbi.nlm.nih.gov Liebe Grüße!
  2. Hey! Ich habe Dienstag meine Prüfung in Gynäkologie für das Staatsexamen. Die Klinik hat als Schwerpunkt Endometriose aber wir hatten in der Schule leider kaum Gynäkologie. Ich bin dabei mir meinen eigenen Befund zu schreiben, bin allerdings etwas aufgeschmissen was da alles so rein muss... Kann mir da vielleicht jemand von euch helfen? Liebe Grüße und Danke!
  3. Ich bin mitten drin, hab nächste Woche nur noch 2 Prüfungen!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung