Jump to content

Alpskifahrer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Alpskifahrer

  1. stimme da willifrosch zu! der beruf muss spaß machen und wenn du sportlich bist und trotzdem die richtige Haltung und Kompetenz etc rüber bringen kannst, ist das dem Patienten egal
  2. Hi Mike, wir haben damals zusammen als Klasse einen Tape kurs gemacht; vllt bekommt ihr das ja auch hin...kam uns deutlich billiger. Lymphdrainage würde ich direkt nach der Ausbildung machen, da man vier Wochen ab stück dann selten weg kann von der arbeit. gutes gelingen
  3. sehr hilfreicher Artikel; am besten bekomme ich das zu lernende mit Kurzzusammenfassungen und Dialog mit Patienten in den Kopf
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung