Alpskifahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Alpskifahrer

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  1. Ausbildung

    stimme da willifrosch zu! der beruf muss spaß machen und wenn du sportlich bist und trotzdem die richtige Haltung und Kompetenz etc rüber bringen kannst, ist das dem Patienten egal
  2. Fortbildung während Ausbildung?

    Hi Mike, wir haben damals zusammen als Klasse einen Tape kurs gemacht; vllt bekommt ihr das ja auch hin...kam uns deutlich billiger. Lymphdrainage würde ich direkt nach der Ausbildung machen, da man vier Wochen ab stück dann selten weg kann von der arbeit. gutes gelingen
  3. Lerntypen - einfach lernen mit Strategie

    sehr hilfreicher Artikel; am besten bekomme ich das zu lernende mit Kurzzusammenfassungen und Dialog mit Patienten in den Kopf