Jump to content

Sutch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Alle erstellten Inhalte von Sutch

  1. Hallo! Bin heute auf eure Homepage/ Forum gestossen und echt begeister über den umfangreichen Inhalt! Zu meiner Person: Bin gelernte PKA, beschäftige mich schon seit ca. 20 Jahren mit alternativer Medizin und Naturheilkunde. Seit geraumer Zeit entstand der Wunsch, mit meinem Händen (Körper) zu arbeiten und auch etwas zu Bewegen und hab 2015 die Kinesiologie sowie auch die Physiotherapie für mich entdeckt. Weiters bin ich dabei, den Weg in die Schmerztherapie einzuschlagen. Freu mich schon auf einen regen Austausch! Alles Liebe!
  2. Die Frage ist zwar schon eine zeitlang her, aber ich hätt auch noch einen Tipp: 1. Lernen mit Muskelkarten 2. max. 4 pro Woche 3. eine Übung zum Muskel passend selbst machen! (wie man es beim Muskeltest in der Kinesiologie TFH macht) ... das Lernen und die passende Bewegung dazu schafft Verbindungen, die noch lange im Kopf (und Körper ;-) ) "hängen" bleiben! Viel Erfolg damit
  3. Bin selbst auch sehr davon überzeugt! Gute Videos gibt es z.B. von Liebscher & Bracht zu jedem Körperbereich auf YT.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung