Jump to content

Nancy1989

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Nancy1989's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. 2. schmerzen, kraftlosigkeit oder verminderte kraft im betroffenen gebiet sensibilität störung bewegungseinschränkung oder lähmung kribbeln in den Beinen könnte der ischas nerv sein oder Bandscheibe würde mir spontan einfallen sehkraft nach lassen fällt ir nur augenarzt ein oder das es was mit der Schulternacken muskulatur zu hat bzw Hws pronleme oder druck auf den sehnerv aus gelöst wird
  2. Hi soll in Innere PT die Erkranung Tuberkulose vorstellen und dazu ein Beispiel Befund ( Fallbeispiel) erstellen. Jetzt mein Problem ich habe noch keinen At befund erstellt da ich erst seit kurzen den Verkürzten Physio begonnen habe und ich keinen schimmer habe wie bzw was in so einen Befund zu stehen haben sollte gerade mit der Erkranung kann mir bitte jemand helfen
  3. Die Lagerung geht besonders gut mit Kindern und Jugendlichen . Man kann alle Drainargelagerung auf den Boden (matte) vollziehen . Beachte das man genügen Lagerungsmaterialen vorhanden hat. Der Pat. fühlt sicher erstens sicherer und man kann Übungen mit Pezziball danach aus führen ohne den Pat von liege auf den Boden zu schicken alles in einen Zug auf der Matte. Fand es sehr praktisch und der Pat fühlte sich auch wohl
  4. Version 1.0.0

    58 Downloads

    erkrankungs verlauf bei Säuglingen + Behandlungsmaßnahmen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung