Jump to content

leonvictor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von leonvictor

  1. Danke sehr Wirklich gut ausdifferenziert und leicht verständlich!
  2. Ich schreibe mir erstmal alles auf, was ich zu lernen habe. Dann gehe ich danach, welche Klausur wann ansteht Demnach sortiere ich meine Materialien und gehen sie durch. Manchmal schreibe ich Dinge neu auf, aber da es hier ja schon viel zsm.gefasst gibt, geht das auch so, mit der Ergänzung von Büchern. Am schnellst lerne ich jedoch, wenn ich mir: 1. einen Anwendungsgrund suche (mir ein Szenario überlegen, wie ich dieses Wissen brauchen könnte) - also mein 'Warum' herausstellen 2. es anderen beibringe 3. oder es in einem Gespräch mit jemandem aus dem Feld, der Ahnung hat bespreche und ich gute Fragen stellen kann Schließlich gilt: Die Qualität Deiner Fragen bestimmt die Qualität Deines Lebens
  3. Ich leihe mir die Bücher erstmal in der Bib aus und wenn ich sie für hilfreich befunden habe, wird investiert
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung