Jump to content

now.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Sporttherapeut

now.'s Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Was auch gut wirkt is sich die Lage im eigenen Körper zu verdeutlichen und den Muskel mal zu 'benutzen' (klappt natürlich nicht immer so super, aber für die größeren auf jeden Fall gut.)
  2. Gibt in den Tiefen von Youtube auch erstaunlich aufschlussreiche Videos zum Thema Anatomie in vitro...
  3. Ich habe testhalber mal eine Flossinganlage gemacht, unter welcher die Beweglichkeit aktiv und passiv freier war. Muss man halt feinfühlig sein mit den Empfindungen des Patienten, manche finden das echt unangenehm an der Beweglichkeitsgrenze mit dem Band unterwegs zu sein. Aber Effekt top.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung