Jump to content

Teilnehmende für Interview gesucht!


Gast Esther Ziegner

Recommended Posts

Gast Esther Ziegner
Geschrieben

Liebe Kolleg*innen,

mein Name ist Esther Ziegner, ich studiere Physiotherapie an der Alice-Salomon-Hochschule Berlin. Für meine Bachelorarbeit in der qualitativen Forschung suche ich Physiotherapeut*innen mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung und Kenntnissen im Umgang mit Jugendlichen z.B. durch eine ehrenamtliche soziale Tätigkeit, eine andere Berufsausbildung im sozialen Bereich oder weil Sie bereits Eltern eines Jugendlichen sind. Alle Vorerfahrungen sind dabei legitim.

Ich möchte mit Ihnen ein Interview durchführen, entweder online oder im Raum Berlin persönlich, um Daten zu erheben, welche ich bis nächstes Jahr auswerten und interpretieren werde. Sie brauchen sich dafür nicht vorbereiten, es geht nicht um Wissen, sondern Ihre persönliche Meinung zur Thematik.

Sie haben Interesse? Weitere Infos kann ich Ihnen per Mail mit meinem Studieninformationsbrief zukommen lassen. Bitte melden Sie sich dafür unter meiner Mailadresse Physiostudie@gmx.de.

Vielen Dank!
Esther Ziegner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge

    • Aktueller Stand: Hab mich letzten Freitag für eine Schmerztherapie im Klinikum angemeldet. Besteht aus Psychotherapeuth, Physiotherapeuth und Ärzten. Meinten aber alle direkt, dass sie nichts Neues oder eine Ursache finden werden, mir lediglich beibringen mit den Schmerzen umzugehen. Ob das sinnvoll ist? Gleichtzeitig war ich die letzten Wochen noch 3 x bei einem neuen Orthopäden, der nochmals MRT, Röntgen, Skelettzinisgramm ausgewertet hat und absolut nichts von der Therapie hält, da er sowas lange Zeit selbst in seinen Räumen angeboten hatte. Es sei eher was für Leute im älteren Semester und bei mir angeblich Zeitverschwendung. Jetzt hatte er den Verdacht auf Bechterew Syndrom, den er wieder ausschließen konnte, da meine unteren Rückenschmerzen nur eine Folge der Schmerzen nach Belastung der Füße sind. Jetzt hat der doch den Verdacht auf Tarsaltunnelsyndrom und möchte Kortisonspritze ausprobieren. Eine hatte ich bereits vom Schmerztherapeuten bekommen ohne Wirkung. Danach hat er mir noch eine Stoßwellentherapie angeboten. Wie sind eure Meinungen zu den Verfahren und zu dem Ganzen? VG 
    • Vielen Dank! werde es mal versuchen Gruß Tobias
    • ...frag mal deinen Orthopäden ob sich eventuell eine so genannte "Arthrofibrose" gebildet haben könnte. Das ist nach TEP-Operationen garnicht so selten und wird oft übersehen!  https://orthinform.de/lexikon/arthrofibrose    

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung