Jump to content

shiido

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

shiido's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi, Deine Chefin hat schon Recht. DD-Ströme haben immer auch ein galvanische Grundkomponete als Basis. Wenn dann noch etwas alte Schwämme und/oder brüchige Oberflächen der Elektroden( kommt bei längerem Einsatz durchaus mal vor )dazu kommen gibts auch schon mal ein Bläschen. Hab auch schon das ein oder andere auf dem Gewissen. Deswegen verwende ich lieber mittelfrequente Ströme und wenn es ausdrücklich verordnet ist arbeite ich lieber sensibel-unterschwellig. Safety first. lg Enrico
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung