Jump to content

dakine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Rainer
  • Nachname
    König
  • Bundesland Abk
    BY

dakine's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Frage: ist diese Unterschriftenaktion noch aktiv? irgendwie ist diese Aktion etwas untergegangen
  2. dakine

    Gehalt nach MT-Kurs

    Hallo liebe Kollegen, Hab da mal ne Frag: Ich mache gerade den MT-Kurs und bin kurz vor dem Abschluß.Ich habe meinen Kurs komplett selbst bezahlt und habe auch meinen Urlaub für das ganze genutzt.(Also kein extra Fortbildungsurlaub) Kann mir also von euch jemand sagen wie sich dass dann auf mein Gehalt auswirkt? Und ob sich dadurch überhaupt was ändern kann? hab schon die Suchfunktion genutzt hab aber leider nix dementsprechendes gefunden. Vielen Dank schon mal im voraus und frohes Schaffen! Gruß R.K
  3. Hallo zusammen. Mein Name ist Rainer und bin seit Dezember Physio. Hab davor Masseur und med. Bademeister gelernt und dann eine 18 monatige Weiterqualifizierung gemacht. Bin Quasi ein B-Klasse Physio. In den paar Monaten in den ich jetzt am Patienten arbeite hab ich gemerkt dass meine Dozentin Recht hatte als sie sagte:"Ihre Ausbildung beginnt nach der Zeugnisübergabe" Deshalb bin ich froh diese Seite gefunden zu haben und ich denke dass mich diese Seite bei meiner "Ausbildung" stark unterstützen wird! Ach ja und sollten mal blöde Fragen kommen bitte nix denken. ;) Gruß Rainer
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung