Jump to content

mrstigereyes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Nadine
  • Nachname
    T.
  • Bundesland Abk
    ST

mrstigereyes's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. also das problem fängt schon bei meiner werten dozentin an. da wir der meinung sind, das sie nicht kompetet genug ist um den unterrichtsstoff zu übermitteln. und das beim ns sehr deutlich wird. da unser neurologie lehrer von ganz vorne anfangen musste, weil bei uns so gut wie kein grundwissen vorhanden war oder viele sachen auch falsch erklärt wurden...so zusagen bräuchte ich eine gut verständliche zusammenfassung des ganzen, damit ich das in eigenregie nochmal lernen kann.
  2. Hallo! Ich suche noch dringend Unterlagen zum Nervensystem! Wenn irgendjemand noch gut verwendbare Unterlagen besitzt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir schicken könntet. MFG Nadine E-mail: mrstigereyes@lycos.de
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung