Jump to content

tom84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

tom84's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hmm ja ich weiß, das beste ist es nicht... Aber die Stelle ist glaube ich genau das was ich mir vorstelle und das Team ist glaub ich sehr nett.... Mal sehen was es bringt. Werde aber immer mal ein Auge auf den Markt haben :P
  2. Hallo Leute, Ich bin Berufsanfänger (Examen im Juli) und habe nun auch endlich eine Zusage bekommen. Ich bin mir aber leider nicht sicher ob die Konditionen so in Ordnung sind. Darum wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen. Arbeitszeit: 40,4 std/Woche Urlaub: 22 Tage, Keine Fobi Tage Überstunden: 2 die Woche unbezahlt, danach jede Minute.... Zuschuss: ja für Fobis mit Zeitbindungsvertrag Gehalt: 1700 Probezeit, 1800 nach Probezeit Weihnachtsgeld: keine Ahnung... Vertrag kommt noch Ich wär euch für euere Meinung sehr dankbar. Grüße Tom84 PS: Bundesland Bayern
  3. probiers doch in ingolstadt. is ne staatliche
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung