Jump to content

heidi19

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Heidrun
  • Nachname
    Halmer
  • Bundesland Abk
    BW

heidi19's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich hab nur ne kurze Frage, kennt ihr die Güsse auch mit Verstärkung? Also ich hab am Mittwoch mein praktisches Staatsexamen in Hydro und es kommen Knie und Schenkelguss jeweils mit Verstärkung dran. Mein Skript ist echt gut aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das mit der Verstärkung richtig verstehe. Bei Knieguss heißt Verstärkung ich verweile jeweils länger dorsal über der Kniekehle und ventral auch oder heißt das ich mach die Rückseite ganz normal rechts fertig wechsel dann nach links und sobal ich das auf Höhe Knie bin wechsel ich wieder nach rechts? Steh bissl auf´m Schlauch und meine anderen Klassenkameradinnen eben auch, darum meine Frage an euch. Beim Schenkelguss heißt Verstärkung, ich mach die acht um den Po zweimal oder? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Grüße Heidrun
  2. Hey, also hab die zwischenzeugnisse mitgeschickt und hat alles prima geklappt. war auch schon beim vorstellungsgespräch und warte jetzt noch auf eine antwort von der praxis. danke für die hilfe :)
  3. danke erstmal das mit dem abschlusszeugnis ist nicht möglich da ich erst im september mein staatsexamen mache :D aber wir haben von den zwischenexamen zeugnisse ausgestellt bekommen, das wäre ne option oder?
  4. Hallo, ich will mich auf eine Stellenanzeige bewerben, hab da auch schon angerufen und die haben mir dann gesagt ich soll ihnen doch meine Bewerbung per Mail schicken. Meine Frage jetzt: schon als PDF Datei damit die es auch öffnen können oder? und soll ich zertifikate oder praktikumsbeurteilungen einscannen und mitschicken oder weglassen und nur anschreiben und lebenslauf schicken? schonmal danke im voraus ;) grüßle
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung