Jump to content

voooman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von voooman

  1. voooman

    Med. Wortkette

    Radiusköpfchenfraktur
  2. Hallo allerseits, ich stehe noch ganz am anfang, aber ich würd euch gern von einem guten Beispiel berichten das es doch funktionieren kann. Es war einmal, mein 3. Praktikum Die Praxis besteht aus Chef, 2 Freien Mitarbeitern und 1 Dame an der Anmeldung. Am Anfang bin ich erschrocken, da er pro Behandlung zusätzliche 19 Euro verlangte, und ich mir nicht vorstellen konnte das jemand bereit ist das zu zahlen. Aber die Praxis ist voll ausgebucht. Er nimmt sich pro Patient immer mind. eine 1/2 Stunde Zeit und die 1. Behandlung besteht grundsätzlich nur aus einem ausführlichem Befund. Aufgrund seines ausführlichen Befundes, erzielt er sehr gute Erfolge in seiner Therapie. Die Patienten wissen diese intensive Beschäftigung mit ihrem Problem + den Erfolg in der Therapie sehr zu schätzen, was wiederum zu der besten Werbung führt - Mundpropaganda. Dadurch hat er in unserer Gegend ein sehr hohes Ansehen gewonnen und mit dem Ansehen auch die Rechtfertigung mehr Geld für gute Leistung verlangen zu können. Sein Konzept ist viel komplexer als ich hier vielleicht beschreiben kann, aber für mich ist er ein sehr gutes Vorbild und ein Beispiel das mit Geduld meine Leistung einmal angemessen bezahlt werden kann. Gruß die Vooo
  3. voooman

    Grußle

    Hi, heiß Nadine, und komm aus dem schönen frankenland. man sagt uns franken ja nach das wir grantig sind und eigenbrödlerisch, ich bin da eher ein sonnenkind. Aber das nur so am Rande, habe im September 07 meine Examen für den Masseur erfolgreich beendet, und starte gerade durch zu der Physio-Ergänzungsausbildung auf der Kybalion Akademie in Bad Windsheim. Finde die Idee mit der Vorstellungsarena auch super, so kann man sich langsam etwas vortasten. Grußle Nadine
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung