Jump to content

annymaus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von annymaus

  1. Hallo ich wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt!!??? Ich habe ein Angebot als freie Mitarbeiterin zu arbeiten! Naja wollte nun aber wissen wo ich mich da mal schlau machen kann, ob ihr da schon Erfahrungen habt sammeln können und was ich dabei unbedingt wissen sollte!!???? Ich bedanke mich schonmal für die Antworten!
  2. ich habe mal eine frage in sachen Studium! ich wollte das auch erst machen, war davon total begeistert aber so langsam frag ich mcih wozu ich das brauche und was ich damit anfangen kann! kann mir da jemand helfen?
  3. Hey super die neuen Krankheiten!! Wie wäre es noch mit Neurologischen Krankheiten?? Liebe Grüße Anja
  4. naja z.B. wenn man über verschiebene Frakturen redet, da vielleicht ein Bild mit ein bringen!! Um zu sehen , was es alles für Formen gibt!! Oder Röntgenbilder ( sind ja schon bei einigen Gelenken!) naja war ja nur ne Idee!!! Aber die Option ist auf jeden fall richtig gut!!
  5. Ich find wie neue Funktion total super! Weiter so!!!!!!!!!! PS: wäre toll wenn vielleicht noch paar Bilder mit eingefügt werden können!!
  6. weches Programm brauch ich ich bekomme die Skripte nicht auf!!!! bitte antwortet mir!! liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung