Jump to content

rainerspranz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Rainer
  • Nachname
    Spranz
  • Bundesland Abk
    BY

rainerspranz's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke für die Tipps! Ich fang also mit den allerersten Fächern an! dann alle praktischen gefolgt von allen Arztfächern. Eine dankende Verneigung von einem nicht mehr ganz so verwirrten Physioschüler!
  2. Ich hab natürlich schon angefangen. Aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass dieser ganze Auswendiglernkram nichts bringt. Das hab ich doch bis zum Staatsexamen in dieser Exaktheit wieder vergessen. Oder schaff ich mir dafür eine Grundlage, sodass ich das alles davor nur noch kurz wiederholen muss? Ist das Zeitverschwendung? Soll ich mit den Praktischen Fächern anfangen? Womit habt Ihr angefangen??? Ich bin total überfragt (bzw. unschlüssig?)
  3. Zu spät: Hab mir das Buch leihen können.
  4. rainerspranz

    Projektarbeit

    Hallo, Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??? In nicht allzu ferner Zukunft soll ich im Rahmen unserer Projektarbeit ein Skript erstellen. Es dreht sich um eine "theoretische Eröffnung einer Physiotherapiepraxis". Unsere Gruppe: "Standort und Räumlichkeiten". Im Skript sollten die aktuellen rechtlichen Rahmenbedingungen dargelegt werden. Die Beriche Praxisräume und Ausstattung/Geräte sind bereits abgehakt. Es fehlt nur noch die Antwort auf die Frage "Was ist beim Mietvertrag zu beachten?". Also: Was sollte unbedingt drinstehen (z.B. Konkurrenzschutzklausel etc.). Da ich zu diesem Thema kein Buch kaufen will bin ich auf Quellen aus dem Internet angewiesen. Weiß da jemand was??? Auch ein Mustermietvertrag wäre von großem Nutzen. Danke schon im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung