Jump to content

htiduj

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

htiduj's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. vielen dank! ich werds versuchen! gruß ju wenn noch jemand eine tolle übung weiß, immer her damit!
  2. hey! ich hab da auch noch ne frage! dem torwart meiner handballmannschaft springt andauernd ein wirbel raus und er hat mich gefragt ob ich ihn einrenken kann. ich hab mir(mit den mädels aus meiner klasse) überlegt dass durch stabi der Mm. multifidii dass rausspringen verhindert werden könnte! dann hätte sich des mit dem einrenken auch erledigt! kann mir jemand sagen ob dass eine gute idee ist? wenn ja würd ichs mal mit den übunen von oben versuchen. gruß ju
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung