Jump to content

rosinchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Angelika
  • Nachname
    Altmann
  • Bundesland Abk
    NW

rosinchen's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Gelungen! guter Aufbau,informativ. Weiter so! Gruß Rosinchen
  2. Hi? Find eurer Forum echt gut, hab noch ein kleines problem mit der Handhabung. Wenn ich spezielle fragen habe, wo und wie gebe ich die ein? hat bisher irgendwie nicht so richtig geklappt. Gruß rosinchen
  3. Hallo zusammen! Hab den flyer an der Physio schule im Aachener klinikum gesehen. Bin von der Idee begeistert,vor allem weil man in der Vielseitigkeit der Ausbildg doch ne Menge Fragen hat.Und der Austausch untereinander ist echt wertvoll!(wenn man mal schafft über die eigene Selbstarroganz hinweg zu gehen. Grade in Bezug auf ein paar Bemerkungen die darauf rückschließen lassen,das einige doch denken das Wissen gepachtet zu haben.. Also immer schön freundlich!) Hätte da noch ein Anliegen in eigener Sache. Bräuchte dringend praktische Info über die Atemtherapie bei Lungenembolie.Könnt ihr mir da weiter helfen? gruß vom rosinchen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung