Jump to content

klefra5

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von klefra5

  1. Es geht in vielen anderen Länder wie weiter oben ja bereits erwähnt wurde. Ich bin der Meinung das die PT-Ausbildung in Dtl. nicht für den Erstkontakt ausreicht, auch wenn ich das gerne hätte. aber Norwegen ist auf dem Weg dahin wo Schweden bsp. schon ist. In den Niederlanden können Abiturienten sofort nach dem Abi Osteopathie studieren und als Dr. arbeiten. Die liste ließe sich weiter fortführen... Quintesenz: Die Ausbildung in Deutschland muss verbessert werden oder man muss sich Richtlinien wie in Skandinavien geben. Anders wäre es grob fahrlässig den Erstkontakt in PT-hände zu legen, auch wenn mich das selber wurmt.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung