Jump to content

crocko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über crocko

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Alexander
  • Nachname
    Rumplasch
  • Webseite
  • Bundesland Abk
    SN

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi Stephan, ich hab mich durchgesucht, das Problem ist, so richtig paßt nichts zu meiner Aufgabe. Ich soll einen Behandlungsplan anfertigen zu folgendem Patienten. Diagnose: Coxarthrose Alter: 65 Jahre, männlich Beruf: Bergbauarbeiter Konstitution: pyknisch Schmerzen: HG mit Ausstrahlung ins KG in Ganganalyse: sichtbares Dychenne-Zeichen Athrophien. an Osch-vorderseite und Gesäß Einziehungen: am dors. Osch schmerzhafte Verspannungen: M. rectus femoris und Ischios Verkürzungen: M. iliopsoas, Mm. adduktores, Ischios und M. piriformis abgeschwächte Muskulatur: M- gluteus max., med., min. und M. quadriceps femoris Bewegungseinschränkungen: HG = IR, Ext, Abd. sowie KG = Ext Nun soll ich mein Behandlungsziel nennen und eine Behandlung (ca. 20 Minuten) im krankengymnastischen Aufbau in einem Behandlungsplan erstellen. Ich habe dazu sicher meine Gedanken, bin mir jedoch unsicher, ob die so richtig sind, daher fragte ich, ob sowas ähnliches schon einmal einer gemacht hat um das mal zu vergleichen. Kann ja sein, einer hat einen ähnlichen Behandlungsplan und kann mir den als Download hier einstellen bzw. per Mail senden. Wär klasse. Dank Dir für Deine Antwort, Alex.
  2. Hallo, hat einer von Euch einen guten Behandlungsplan für eine KG bei Coxarthrose? Danke Euch schonmal. Alex.
  3. crocko

    Befund

    Hallo allerseits, ich bin neu hier und ein Wenig traurig, da all die Befunde nicht mehr zu downloaden gehen. Ich wollte gerne ein Paar fertige Befunde oder Behandlungspläan von Euch ansehen, um mir mal ein Paar Anregungen zu holen. Naja, vielleicht wird das Downloaden der Dateien ja mal wieder aktiviert. Vielleicht hat der Eine oder Andere von Euch ja Paar alte Befunde (Neurologie, Innere, Ortho und Chiro interessieren mich sehr sowie Pädiatrie und Gynäkologie) Danke Euch - Alex.
  4. Auch ich wäre dran interessiert um mal zu sehen, wie andere an die Befundung rangehen.

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...