Jump to content

micro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    BW

micro's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Das hört sich ja so an als wenn man das ganze erst garnicht vesuchen muss!?
  2. Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zum Thema und würde mich sehr freuen wenn ihr mir hier weiter helfen könntet! Und zwar geht es darum dass ich gerne Physiotherapeut werden will. Habe einen Realschulabschluss mit 2,7 gemacht. Jetzt habe ich hier in Frankfurt am Main mal bei zwei Schulen angerufen. Die eine Schule sagte mir, dass man sich erst wieder in einem Jahr bewerben kann, und das sie immer 500 Bewerber haben (davon auch viele mit Abi) und immer nur 12 nehmen. Die andere Schule erfordert einen Notendruchschnitt von 2,5… Das war dann doch schon ein herber Schlag direkt für mich. Das Problem ist, dass dieser Job wirklich mein Traum und mein Ziel ist. Also was soll ich jetzt machen? Kann mir jemand eine Schule hier in Frankfurt oder Umgebung empfehlen wo ich gute Chancen hätte? Oder wenn ihr das nicht könnt, wenigstens sagen was ich jetzt machen soll, wie meine nächsten Schritte aussehen sollten. Vielen Dank im Voraus! Gruß, micro
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung