Jump to content

alexm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

alexm's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Also das ganze wäre in Hessen Hab überlegt nach Behandlung zu bezahlen, nicht nach Stunde. Macht das Sinn? Pkw wird nicht gestellt
  2. Oder besser gesagt, ist es einfacher und fairer, die Hausbesuche pro Behandlung zu vergüten? Statt nach Stunden zu bezahlen. Und wie wäre dann eine faire Bezahlung?
  3. Ich steh vor einem Problem Ich würde gerne einen Therapeuten/in stundenweise einstellen, der meine Hausbesuche übernimmt Ich habe noch nie Angestellte angemeldet und weiß nicht genau, wie das finanziell läuft Was verdient man denn dann als Arbeitnehmer? Werden die pro Stunde oder pro Behandlung bezahlt? Und wieviel ist da derzeit üblich? Wie sehen denn Gehaltsvorstellung aus augenblicklich Ich denke von der Stundenanzahl her geht es nicht über die Minijob-Anmeldung raus Kann mir jemand helfen Dankeschön.
  4. So kenne ich das auch. Abductor tonisieren.
  5. Ich habe die Ausbildung bei Anton Kollmannthaler in Würzburg gemacht. Tolles Team. Tolle Fortbildung Aber Vergleichswerte habe ich natürlich keine!
  6. Ich arbeite auch nicht nach der Farbenlehre. Häufig frage ich den Patienten oder ich entscheide aus dem Bauch heraus Ich würde zum beispiel nie auf ein entzündetes Knie ein rotes Tape legen. Da nehme ich blau oder schwarz.
  7. alexm

    Ratschow

    Socken ausziehen. Beine nach oben strecken, Füße endgradig in DE und PF bewegen. Solange, bis P. zíehen oder Schmerzen spürt, dann so schnell wie möglich Beine in Überhang bringen und warten, bis Füße rot werden und die Arterien sich füllen. in drei Durchgängen wiederholen. --> Durchblutung wird gefördert
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung