Jump to content

linda051086

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    AT

linda051086's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Habe die gesamte Maitland Ausbildung. Level 2b mit Manipulationen u Instabilität HWS u LWS sehr interessant Level 3 Schulterinstabilität (dadurch "ersparst" du dir kleinere Kurse wie ZB lokale Stabilität der Gelenke) Außerdem chronischer Schmerz (sehr interessant u hat mir in meinem Leben als Physio viel gebracht) Und auch ein kleiner Teil m Kiefer u cranium m dem man viel erreichen kann. Allerdings auch viel Wiederholung... was bei dem Manipulationen eh dringend nötig ist.
  2. hi steven... versteh mich bitte nicht falsch... ich habe auch schon einige Gruppen geleitet... ich möchte nur Tipps und Anregungen, wie man eine Coxarthrose Gruppe einmal etwas abwechslungsreicher gestalten könnte... nicht immer nur die üblichen Übungen (wie zB Kräftigungen und Dehnungen auf der Matte)... glg Linda
  3. hat jemand Ideen wie man eine Gruppengymnastik(halbe Stunde) für Coxarthrose-Patienten irgendwie spannend und abwechslungsreich gestalten könnte...?? mit Materialien, Musik....??? dankeschön!!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung