Jump to content

janna211

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Janna
  • Nachname
    Dukat
  • Bundesland Abk
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

janna211's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. danke schön :) würde mich freun wenn noch mehrere übungen kämen denn meine klasse ist anspruchsvoll ... aber mir fäll leider nichts ein!!!diese muskel macht halt nicht viel mehr das ist das prob. finde ich, aber es muss doch noch was geben oder ?? lg carina
  2. hi ihr, könntet ihr mir bitte helfen?? ich bräuchte 2,3 Übungen für den M. brachialis und M.brachioradialis ich suche schon seit ein paar tagen aber ich finde nichts und muss am Freitag meine stunde halten. :( bitte helft mir !!! carina
  3. hi ihr, könntet ihr mir bitte helfen?? ich bräuchte 2,3 Übungen für den M. brachialis und M.brachioradialis ich suche schon seit ein paar tagen aber ich finde nichts und muss am Freitag meine stunde halten. :( bitte helft mir !!! carina
  4. Füße aufgestellt, Becken nach oben das becken bildet eine linie mit oberschenkel und oberkörper. und halten!!!
  5. Ausgangsstellung Beine mehr als hüftbreit, In die Knie gehen knie nicht über die füße raus, Die ferse anheben und wieder absenken.
  6. Seiten lage unterarmstütz becken absenken und wieder anheben.
  7. Bauchlage kopf in verlängerung der WS, Arme neben dem Körper angewinkelt wie ein U, Schulterblätter ziehen nach hinten, und wieder nach vorne.
  8. Füße ausgestreckt richtung decke Lws bleibt auf dem boden Füße ausgestreck richtung boden absenken nur so weit wie lws auf dem boden bleibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung