Jump to content

athari

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Dateien erstellt von athari

  1. Haltungsturnen für Vorschulkinder 6-8 Jahre

    Das Mussten wir in Bewegungserziehung als Übungsstunde abgeben,Hab ne 2 bekommen *froi* .Vielleicht hilft es euch.

    Gruß Cathi

    1.937 Downloads

       (10 Kritiken)

    0 Kommentare

    Hochgeladen

  2. Gleichgewichtsschulung statisch und Dynamisch für Kinder 6-8 Jahre

    Diese Übungsstunde habe ich mal Freiwillig auf Note gemacht ich habe damals eine 2- bekommen da ich die Kindlichen Vergleiche vergessen habe. Hoffe es hilft zumindest um Anregungen zu sammeln.

    MFG Cathi

    1.373 Downloads

       (0 Kritiken)

    0 Kommentare

    Hochgeladen

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung