Jump to content

-sonja-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    BY

-sonja-'s Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Dankeschön! Hmhm ich bin so am überlegen ob Ausbildung eigentlich nicht sogar besser ist was unsere derzeitige zeit angeht?! Denn ob Studium oder nicht die Arbeit ist die selbe wie mit Ausbildung oder !? Daher denk ich gibts auch keinen großen Gehaltsunterschied (?!) Und da viele meinen beim Studium steht mehr die Theorie im Vordergrund... werden dann nicht lieber ausgebildete physios eingestellt !? Wie seht ihr das so ? Ich denk ich mach auf jeden fall mal die Ausbildung, studieren kann ich danach immernoch und das wird wohl das beste sein wenn man sowohl ausbildung als auch studium hat. Viele liebe Grüße !
  2. Hallo! Ich bin neu hier und ich dachte bis jetzt immer dass für ein PT-Studium vorher immer eine Ausbildung nötig ist. Gibt es noch mehr FHs wie die in Idstein bei denen man von anfang an PT studieren kann ? Wäre sehr dankbar um ein paar tips! Viele Grüße !
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung