Jump to content

elisabethdieerste

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SN

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

elisabethdieerste's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ich frag mich grad, was du mit einem add-pattern erreichen willst? vielleicht liege ich auch vollkommen falsch aber meiner meinung nach, sind doch die muskelgruppen, die du bei deinem gewählten pattern beübst, eh schon hyperton?!
  2. wir haben eine stunde zeit für 6 leute mit erwärmung hauptteil und abschluss
  3. hallo alle zusammen, ich bin grad in der situation, eine lehrprobe schreiben zu müssen. bisher komm ich ganz gut voran aber irgenwie zweifle ich gerade an mir. wir haben freie themenauswahl, was die lehrprobe betrifft. ich hab mich für schulung der koordination gleichgewicht in der altersgruppe 14-16jahre entschieden. therapiegeräte sind geplant gymnastikball, sportbänke und der therakreisel aber ich hab das gefühl, dass ich mit der zeit nicht hinkomme. auch fallen mir zu den übungen keine direkten bzw speziellen ziele ein. hab angefangen mit einfachen ballübungen bis hin zur standwaage mit ballübung. ballübungen auf der sportbank mit sitzfläche oben/unten und dann wollte ich zum kreisel übergehen. aber wie gesagt, ich hab da kein zeitgefühl für. vielleicht kann da wer mal nen blick drauf werfen und mich ggf korrigieren lg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung