Jump to content

jenniferja

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

jenniferja's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. jenniferja

    ICF

    Also geht es beim nach ICF Befunden hauptsächlich darum auch die anderen Beschwerden des Patienten mit zu berücksichtigen -was ja in meinen Augen eh klar ist- ..? Wir haben in der Schule heute kurz darüber geredet, aber so ganz kapiert hab ich nicht, was meine Dozentin da von mir wollte.. :D
  2. Genau diese Frage hat mich vor Beginn der Ausbildung beschäftigt. Bin jetzt im zweiten Jahr, Halbzeit ist rum. Meine Schule macht das so, dass ich fast nur Praktikum mit zwei Schultagen pro Woche habe. Ich habe in dem Krankenhaus, wo ich seit fast einem Jahr bin, schon viel gesehen und wurde von den Angestellten unterstützt, wenn ich mir bei dem ein oder anderen Patienten unsicher war. Und mittlerweile glaube ich anzufangen, ein Gefühl für solche Patienten zu bekommen und in meinem Fall war die Sorge ganz umsonst. Es kommt drauf an, in welchen Bereich du willst, wirst du nicht soooo viel mit ihnen zu tun haben, aber zu vermeiden ist es nicht. Kann mich meine Vorrednern nur anschließen, auch wenn mir definitiv noch die Erfahrung fehlt, um großartig "urteilen" zu können... :) lg!
  3. Das ist überhaupt kein Problem.. ich bin in der Ausbildung und als ich angefangen habe, war ich auch null sportlich und null zu begeistern. Mir persönlich hat die Ausbildung in den Sport geholfen, sag ich mal. Seit ich in der Ausbildung bin, mache ich viel mehr Sport und habe mich selbst dazu begeistert, mittlerweile gehe ich fast täglich zum Sport. Aber im Weg steht es dir nicht, wenn du nicht wirklich sportlich bist :) Lg!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung