Jump to content

Knieschoner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Knieschoner

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    Patient
  1. Knieschoner

    Knieprobleme

    Knieprobleme! Knie op re., Total tep, vor 28 Wochen. Trotz intensiver KG, TG, WG, MDL und Fahrrad fahren bekomme ich das Knie nicht in seine alte Beweglichkeit zurück. Zurzeit, Beugung ca. 100 Grad Streckung 0-5 Grad. Weiterhin stellt sich nach 30 Minuten stehen im Knie ein Druckgefühl ein. Die Beweglichkeit ist jetzt noch stärker eingeschränkt. Nach zwei Stunden stehen schmerzt das Knie. Das Druckgefühl wird immer stärker die Bewegung wird noch schlechter ich muss mich setzen. Wie man sieht, ist der Heilungsprozess doch sehr langsam. Ist das alles noch im grünen Bereich? Was kann ich noch mehr machen als Geduld auf zu bringen? Hat da vielleicht jemand Erfahrung, Erfahrungswerte oder Tipps? Es währe schön wenn ich hören würde. Vielen Dank im Voraus für die Mühe! Knieschoner

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...