Jump to content

wiesbaden

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient
  • Bundesland Abk
    HE

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

wiesbaden's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. danke artur unmd jennygross ich bin schon fleißig am üben, bin mal gspannt, welche anderen bewegungsabläufe noch beim psysiotherapeuten kommen. die beweglichkeit ist schon ganz gut, der arzt hat mir aber verboten, den arm über den kopf zu heben od er zu drehen. das merke ich dann auch, und die kraft im arm ist gering, tür aufmachen z.b. geht nicht. der linke arm hat jetzt gelegenheit, talente auszubilden.
  2. danke für den rat. wie lange und wie oft am tag sollte ich die übungen machen? gibt es auch bewegungen mit seitlich locker hängendem geraden arm? ich kann ich auch schon kleine alltägliche sachen machen wie jetzt gerade am pc die feststelltase drücken. gibt es bewegungen oder -versuche, die streg verboten sind?
  3. könnte auch arthrose oder gicht sein, (abnutzung im gelenk - oder ablagerungen dort infolge bestimmter nahrungsmittelgenüsse). beim arzt checken lassen!
  4. ich habe mir vor 2 wochen eine oberarmfraktur unterhalb des schultergelenks zugezogen, der aber unkompliziert ist und gut verheilt. ich habe physiotherapie - krankengymnastik verschrieben bekommen, habe aber den ersten termin in einer woche, weil zur zeit wohl die terminliste der praxis voll ist. kann ich schon selbst zu hause übungen ausführen mit anleitung, damit nichts einschläft? der arzt sprach von pendel- und sägebewegungen.danke für die ratschläge.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung