Jump to content

newermaint

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    HB

newermaint's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer wieder auftretende Schmerzen an der Innenseite von meinem rechten Daumen genau am oberen Daumengelenk, also der Stelle, an der ich das obere Fingerglied abknicke. Die Schmerzen treten vor allem bei Belastung auf, wenn ich mit dem Daumen Dinge fester anfasse oder irgendwo drauf drücke. Vor allem merke ich es stark beim Fahrrad fahren oder Badminton spielen, wenn ich den Griff umgreife. Ich habe das Internet schon durchsucht, aber nicht wirklich viel gefunden, abgesehen von diesem Beitrag zu "Überlastungsschmerzen": http://www.iatrum.de/daumen-schmerzen.html#anchor9b41e2 An eine Verletzung oder starke Überbeanspruchung kann ich mich nicht erinnern. Wisst ihr, um was es sich handeln könnte? LG, Newermaint
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung